Halli-HALLO☺️!
Wir sind Melek, Ghaida, Leonard und Ferdinand (4c).
Ich weiß nicht, ob Sie das wissen: Wir haben vor ein paar Wochen einen Flohmarkt auf dem Markt gemacht.
Wir hatten Klamotten, Spielzeuge und mehr verkauft und hatten noch Sachen vom Flohmarkt übrig. Wir haben im Internet gegoogelt, was man machen kann. Wir haben uns überlegt, dass wir die Klamotten, Spielzeuge und mehr an das Sozialkaufhaus Fundus spenden wollen.
Wenn wir nicht wisst, was das Sozialkaufhaus Fundus ist:
Das ist eine Organisation, die Klamotten, Spielzeuge, TVs, Kassetten, Fahrräder und vieles mehr als Spenden annimmt und diese Sachen dann günstig an Menschen verkauft, die sich z.B. nicht viel leisten können.
Wir haben unsere Spende am 23.6. abgegeben!
✨✨☺️✨✨
LIEBE GRÜßE Melek, Ghaida, Ferdinand, Leonard☺️