Am 16.6. ging es - wie vor zwei Jahren - für alle zum Ketteler Hof.
Die Kinderkonferenz hatte sich überlegt, dass es toll wäre, die Spenden vom Sponsorenlauf dafür zu nutzen. So hatten alle wieder einen tollen Tag - mit viel Rutschen, Springen, Wasserspaß und Co.! Und das hatten sich die Kinder selbst durch das fleißige Laufen im Oktober erarbeitet.